You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Transgender - Vorgespräch beim Endokrinologen - 😍😍😍 Glücksgefühle ohne Ende 😍😍😍

in #transgender6 years ago

Unglaublich, es wird endlich alles gut. Ich bin mächtig stolz auf Dich. Die Ängste, die schlaflosennächte, das Bangen und und und ... es hat nun ein Ende gefunden.

Noch 3 Wochen und dann kannst du dich auf deine grösste und längste Reise deines Lebens begeben. Behalte immer stehts diesen Optimismus an Deiner Seite und es kann dir nichts passieren.

Ich wünsche Dir so was von viel Glück und Gutes. Geniess auf Deine Weise die kommende Zeit.
Alles Liebe

Sort:  

Ja so krass und toll, dass es geht <3
Ich bin so dankbar dafür.

Danke mein Lieber, ich freu mich, dass du dabei bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64512.59
ETH 3174.81
USDT 1.00
SBD 3.85