You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Transtagebuch - 5 Tage Post-OP

in #transgender6 years ago

wie dick mein Bauch ist

jaja im Alter kommen den Männer Bäuche - Wohlstandsbäuche - bei Dir in dem Fall eher ein Wohlfühlbauch!!!
Geniess das neue ICH - lerne es gut kennen, denn du wirst es ab jetzt mit Dir rumtragen- Du sein mit ihm- Und Du wirst es lieben.
Ich mag mich erinnern, wie Du vor 3 Monate über Ängste vor, während und nach der OP geschrieben hast. Alles sehr eindrücklich. Und JETZT?
Wow- Wow - Wow . Das Resultat ist fantastisch. Es passt total zu Dir und Dein Lachen ist unglaublich. da stecken 20 jahre und mehr Erleichterung (im wahrsten Sinne des Wortes) dahinter.
ich bin einfach nur glücklich mit Dir!

Sort:  

Im Alter....mag stimmen aber doch nicht mit 33 :D
Mein Bauch ja klar, der gehörte ja schon immer zu mir aber die Fettmasse, nein. Die gehört definitiv nicht zu mir. Da hat sich schon viel getan im letzten Jahr und da wird auch noch einiges passieren. Ich bin zwar seit 20 Jahren übergewichtig, habe mich selber aber nie als übergewichtigen Menschen gesehn.

Also für mich siehst Du auf dem Seitbild nicht sooo übergewichtig aus ... da meine ich, Dich schon anders gesehen zu haben. ;)

Naja, bissli was geht Monat für Monat weg, aber die Seitenansicht täuscht ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61662.20
ETH 3059.04
USDT 1.00
SBD 3.84