You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Transgender - Vorgespräch beim Endokrinologen - 😍😍😍 Glücksgefühle ohne Ende 😍😍😍

in #transgender6 years ago

Oh Rachel wie schön!!!! Ich hatte Gänsehaut beim Lesen - deine Freude ist so spürbar! Ich freue mich mit dir. Es ist so wichtig, dass dein Körper auch von dir (und Arzt) so positive Gefühle geschenkt bekommen kann. Die Zeichen stehen super gut!

Wie du ja weißt, interessiert mich alles - ich finde es super spannend auf allen Ebenen. Also, so lange du magst, schreib weiter... Ich danke dir. LG Kadna

Sort:  

Ich bin immer noch extrem glücklich damit <3 Das ist einfach so ein Geschenk gewesen, muss ich ihm das nächste mal unbedingt sagen, wie viel er mir damit gegeben hat.

Mir geht es grad richtig gut mit meinem Körper.
Da kann sich gerade etwas ganz neues entwickeln.

Klar mag ich schreiben, find das ja selber total spannend, zu wissen, wie das alles möglich ist und dann schauen, wie es bei mir im speziellen wirkt, hach ich bin so aufgeregt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64160.97
ETH 3145.28
USDT 1.00
SBD 3.86