You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Transgender - Vorgespräch beim Endokrinologen - 😍😍😍 Glücksgefühle ohne Ende 😍😍😍

in #transgender6 years ago

Während ich das lese scheint die Sonne auf meinen Schreibtisch und ich dachte - wow - das passt: so ein positiver und freudiger Post. Manchmal laufen Dinge auch mal gut und reibungslos, so wie mit diesem anscheinend deutlich sensibleren Arzt. Ich habe keine Ahnung wie es sich am eigenen Körper anfühlt einen veränderten Hormonhaushalt zu haben und denke es wird ein Abenteuer und vor allem ein riesiger Schritt in die von dir gewünschte Richtung. Hormone scheinen ja wirklich so immens in Körperkonstruktion und auch Stimmung einzugreifen (wie ich monatlich – würg – feststelle).
Deshalb passend zum Wetter und deinem positiven Arztbesuch ein: Juchuhu :-D
Ich denke übrigens nicht, dass der Arzt jedem erzählt, er wäre besonders gut für die Testosteron-Therapie geeignet. Um nur nett oder beruhigend zu sein, hätte er auch andere Dinge sagen könne. Ich denke er hat einfach recht.
Ich habe mich gefreut von dieser positiven Entwicklung zu hören <3

Sort:  

Ohhhh wie schöööön <3
Danke für die lieben Worte und ich seh das auch einfach mal als gutes Omen :)

Und natürlich halte ich euch auch weiter auf dem laufenden :)
Liebe Grüsse <3

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64160.97
ETH 3145.28
USDT 1.00
SBD 3.86