You are viewing a single comment's thread from:

RE: Katastrophe in Dubai #reisetagebuch

in #travel7 years ago

Danke für dein super nettes Feedback & es freut mich, dass du es so lustig fandest wie wir im Nachhinein auch! :)
Da fahren auch viele teure Autos & trotzdem bekommen sie es nicht hin einen ordentlichen Verkehr zu regeln :D
Solange da dann wenigstens einer der Anwesenden(der Computer) eine Ahnung hat wo er hin muss! ;)

Sort:  

😂😂😂 genau das gleiche habe mir gedacht, ob sich der Computer auskennen tut oder verplempert man die Zeit im Kreis fahren 😅
Wollte mal in die Emiraten, aber nach der unzählige Bilder im Facebook, goldene Autos und die ganze Ausstattung mit Edelsteine...goldene Schuhen...Baby Schnuller mit Edelsteine, vieeeele tolle Uhren nun leider Gottes mit tausende Steine (nicht der Stein der Weisen sondern Edelsteine), da wird man blind wenn man Richtung Handgelenk schaut 😏
Abu Dhabi das weiße Moschee mit 5000!!! Swarovski Kristale 😬 Na servas 😰😂
Vielleicht mal just for fun, aber wenigstens weiss ich jetzt (dank dir bin weise geworden 😅👍) wie es von A nach B oder C ausschauen könnte 😀
Ich fand es nach wie vor super lustig, natürlich ist in dem Moment ärgerlich, aber habt ihr wenigstens was erlebt 👍😀

Also ich finde, dass Dubai auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Jeder muss für sich selber wissen warum & wie lange, denn es gibt vieles zu sehen & erleben - vor Allem, wenn man das nötige Kleingeld hat. 😉
Es freut mich helfen & dich belustigen zu können 😅
Wir haben viel interessantes, schönes & ärgerliches erlebt, aber ja im Nachhinein können wir auch über die nervenaufreibenden Dinge lachen!

Völlig korrekt 👍
Ist eine Reise Wert ☺
Mich reizt die Wüste und die Kamelen kennen sich besser aus wie die Taxi und Busfahrer (hoffentlich 😅).
Ganze glim bim reizt mich nicht so sehr, eher die traditionelle Sachen ☺
Schönes Wochenende 🌠

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69279.67
ETH 3681.04
USDT 1.00
SBD 3.32