Ein spontaner Roadtrip nach Kitzbühel! TEIL EINS [deutsch]

in #travel6 years ago

Liebe Steemians!

Im Jänner diesen Jahres ergab sich für mich und meinen Vater die spontane Gelegenheit eines Ausfluges. Durch den Zusammenfall diverser Umstände in Kombination mit einem leichten Ausbruch von "Fernweh" entstand die Idee für einen Roadtrip nach Kitzbühel in Tirol!

Da ich und mein Vater beide sehr reise- und fotografierbegeistert sind, war das für uns die optimale Gelegenheit ein paar schöne Stunden unterwegs auf der Straße zu verbringen und während der Fahrt sowie am Zielort dann einige schöne Aufnahmen zu machen!

Mit Freude packten wir am Vortrag unsere Sachen und waren gut gewappnet für eine spannende Reise! Für mich war es das erste Mal, dass ich in Tirol war und somit auch der erste Ausflug nach Kitzbühel!

Obwohl ich nur die besten Fotos auswählte, waren es zuviele für einen Post, daher ist dies erst einmal Teil EINS von zwei Teilen!


Die Anreise und ein kurzer Blick auf den Mondsee!

01.jpg

02.jpg

IMG_6204.JPG

04.jpg

In Kitzbühel angekommen:

IMG_6238.JPG

IMG_6246.JPG

IMG_6253.JPG

IMG_6254.JPG

IMG_6257.JPG

IMG_6260.JPG

IMG_6275.JPG

IMG_6288.JPG

Kitzbühel hat eine sehr herzliche und warme Atmosphäre. Man beachte wie bunt der Ort schon im Vergleich zur tristen Landschaft bei diesen düsteren Wetterbedingungen erscheint!

Auf jeden Fall eine Reise wert!


Teil zwei folgt in Kürze!

Euer Elias, @bodymindsoul

final.jpg

Sort:  

Ich folge Dir jetzt wegen des tollen Namens und hoffe auf weitere Blog-Artikel zum Thema Body-Mind-Soul

Solche Kurztrips sollte man viel öfter machen, da hast du vollkommen recht :) Deine Fotos sehen wirklich wunderschön aus! Hast dir meinen 0,02 Dollar Upvote mehr als verdient! :)

Ja ganz genau!!
Danke dir, mein Lieber! :)

Hallo @bodymindsoul, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Zu aktuellen Tagesreport

Das Wetter hätte vielleicht besser sein können ja ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64