Ein spontaner Roadtrip nach Kitzbühel! TEIL ZWEI [deutsch]

in #travel6 years ago (edited)

Liebe Steemians!

Nun habe ich für euch den zweiten Teil der Fotos meines spontanen Ausfluges in den wunderschönen Ort Kitzbühel!

Umso mehr mein Vater und ich uns bei der Anreise vom Mostviertel (Niederösterreich) entfernten und je mehr wir in die Nähe von Tirol kamen, desto verschneitere Landschaften begegneten uns. Natürlich auch bedingt durch die größere Seehöhe auf der sich Kitzbühel befindet.

Ich genoß diese Reise wirklich sehr. Was gibt es schöneres, als lange, gemütliche Autofahrten bei schlechtem Wetter in Richtung eines ersehnten Ziels?

Die Fotos haben einen großen Erinnerungswert für mich, ich hoffe sie gefallen euch! :)

IMG_6054_prep.jpg

IMG_6079_prep.jpg

IMG_6130.JPG

IMG_6162_prep.jpg

IMG_6211_prep2.jpg

Ein Blick auf den ehrfurchterregenden "Wilden Kaiser"!

IMG_6227_prep2.jpg

Links seht ihr die Pfarrkirche St. Andreas und daneben die Liebfrauenkirche im Zentrum von Kitzbühel!

IMG_6237.JPG

IMG_6241.JPG

IMG_6248.JPG

IMG_6256.JPG

IMG_6259.JPG

IMG_6264.JPG

Zum Essen ließen mein Vater und ich uns in das "Restaurant zum Zinnkrug" nieder, das vom Tiroler Gröstl bis zum Wiener Schnitzel keine Wünsche offen ließ!

IMG_6272.JPG

IMG_6277.JPG

IMG_6281.JPG


"To Travel is to Live"

- Hans Christian Andersen

Euer Elias, @bodymindsoul

final.jpg


Sort:  

Thank you for your post. :) I have voted for you: 🎁! To call me just write @contentvoter in a comment.

Sehr schöner Artikel mit tollen Fotos!

Vielen Dank!! :)

Hallo @bodymindsoul, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Zu aktuellen Tagesreport

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

You have earned 5.05 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.01
Server time: 13:08:00
Account Level: 0
Total XP: 11.10/100.00
Total Photos: 2
Total comments: 1
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62622.67
ETH 2944.91
USDT 1.00
SBD 3.61