You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wanderung durch die Höllentalklamm in der Nähe von Grainau (GER)

in #travel7 years ago

ich fände es schöhn, wenn du in beiden sprachen berichtest. bin erst jetzt auf dein artikel aufmerksam geworden. dadurch wird auch die #deutsch community gestärkt. super photos!

Sort:  

ok, danke für deine Meinung!

Und @brixter, meinst du zwei Sprachen in einem Artikel oder zwei getrennte Posts?

was dir mehr bringt weiss ich nicht, mich als leser stört es nicht wenn beide sprachen verwendet werden. ich finde es zum teil spannend die texte zu vergleichen und mir ein bild davon zu machen wie gut das englisch ist.

haha, ok, unter diesem aspekt würde ich glaub ich nur in deutsch posten ;-) aber gut, mal schauen was ich beim nächsten mal mache. Danke Dir :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70774.91
ETH 3779.54
USDT 1.00
SBD 3.57