Ein Strand, der keiner ist

in #travel6 years ago

Nach all dem Trubel brauche ich ein wenig Ruhe und die finde ich an einem Strand, wo ich fast garantiert alleine bin, von ein paar Pauschaltouristen abgesehen, die ihre Liegezeit absitzen müssen.
Kilometerweit Sandstrand und keine Menschenseele.

Nicht ganz so dreckig wie an der Uferpromende

dafür mit einer ganzen Anzahl an broken dreams gesegnet.

Das ich hier alleine bin, hat mehrere Ursachen.
Zum Einen wird es bald regnen, da hinten tut es das schon.

Zum Zweiten ist es zum Baden nicht geeignet, da sehr schlammig und sehr flach.
Und zum Dritten ist es es ein Teilzeitstrand, wenn die Flut kommt, ist nicht mehr viel von übrig.

Aber für mich ist es um die Ecke und ideal für einen Strandlauf.
Auch bei Regen.

Sort:  

sehr schöne Gegend und bestimmt mal eine Reise wert. Vielen dank für diesen Beitrag und diese schönen Aufnahmen. Ich finde da hast du wirklich einen guten Ort gefunden um dich zu entspannen und einfach ein guter Ort um Abzuschalten

Stimmt, aber eigentlich ist ganz Thailand tiefenentspannt, nur die Ausländer müssen das lernen.

Da kannst Du wirklich Ruhe haben. Enjoy!

Cooler spot. jaja die "broken dreams" die findest du rund um den Globus. Eigentlich schade, voller idelismus und ideen gekommen und von der harten Realität getroffen. dies habe ich immer wieder auf Reisen erlebt. Eigentlich sehr schade

Wo bist du da eigentlich. Der strand kommt mir irgendwie bekannt vor, Wobei die Dinger sehr oft auch ähnlich aussehen

Im Südosten von Phuket.
Das mit den broken dreams, jeder davon schafft Platz für neue Versuche

enjoying the day at the beach super duper fun : )

Nice, ein Strand um die Ecke ist nie verkehrt! Wo genau lebst du denn, also welches Land?

Thailand>Phuket>Rawai

Ich mag das vorletzte Bild, in der Sonne stehen und es am Horizont regnen sehen.
Leider hat dich ja dann das Wetter doch eingeholt.

Die Luft hat 30 Grad, der Regen kühle 25, es ist nicht wirklich schlimm, hier nass zu werden.

"Je mehr Du forschst, desto mehr halten Dich die Unwissenden für verrückt."
Don Freeman

Wow das sind ja traumhafte Orte.
Super Aufnahmen.
Nur der Dreck am Strand tut dabei im Herzen weh..

Wir waren heute am späten Vormittag auch am Strand, das Wetter war einfach klasse und da konnte ich mir das nicht verkneifen. Leider ist am Nachmittag auch wieder Arbeit angesagt, trotzdem ist es ein Spitzentag

Das sieht trotzdem doch recht entspannend aus. Wo genau ist das denn?

Die gesamte Küste am roten Pfeil , ca 8km lang

ahh, Süd Phuket. Ja raus aus den Massen ist da immer wieder schön

Wow!!!..... beautiful sea beach. The cloudy sky, tall coconut trees, boat, beautiful sitting place everything look awesome. Really Thailand is one of the best place for travelling. Have a nice time sir @dirkzett. Enjoy happy travelling.🌹🌹🌹

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63642.15
ETH 3126.93
USDT 1.00
SBD 3.87