Sort:  

ich habe verschiedene vorbilder hier auf steemit :-) da ich tipps von diversen usern bekam, habe ich einiges geändert. immerhin kam ich mit meinen zitaten kein stück voran...:-/
da musste sich was wandeln. in philosophie bin ich leider noch nicht so gut. dafür im essen und reisen :-*

Das klappt doch gut und macht die fade Deutschlandschaft bunter, du könntest aber auch mehr Portraits hochladen ;)

Hmh, nein. Ich finde die Userinnen weniger cool, die hauptsächlich selfies, halbnackte Fotos oder sowas von sich hochladen. Es scheint mir dann eher wie Instagram...ich zeige lieber andere Dinge. Nachdem mir ein User den Tipp mit discord gab und ich Tasteem, travelfeed, Veganer und eine poetry group entdeckt habe, commitme ich mich lieber dort! Evenuncovered wäre etwas für dich. Eine Frau die viel haut zeigt...;-) alles gute dir und hab ein schönes Wochenende

Asl Portraitfotograf fühle ich mich etwas beleidigt. :) Keiner zeigt mehr Gesicht, alles Inkognitos die gegen die Steemit-Regeln verstoßen. Zettel mit Datum auf dem Foto...

Hahaha! Fotografen beherrschen noch die hohe Kunst der Fotografie. Doch bitte verstehe, als Instagram geschädigte reicht es mir mit den selfie Shr post!!! 🙈😘 dort zeigt jeder sein Gesicht und dir visage sieht immer gleich aus...😜

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59231.61
ETH 2996.54
USDT 1.00
SBD 3.78