You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fuerteventura - Island of silence / Fuerteventura - Die Insel der Stille

in #travel6 years ago

Toll, in Fuerte war ich auch mal. Allerdings war ich da drei Jahre alt und kann mich kaum daran erinnern. Vor zwei Jahren waren wir auf LaPalma, La isla verde, la isla bonita, das krasse Gegenteil zu Fuerte.

Sort:  

auf denen war ich noch nicht bisher. nur auf den vier großen. la gomera würde mich mal noch reizen.

La Gomera und El Hierro. Aber da soll es auch sehr karg und trocken sein. Aber in La Palma habe ich mich direkt verliebt und es sehnt mich seitdem wieder dorthin. Von dort kann man dann ein paar schöne Segeltörns auf die anderen Inseln unternehmen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62847.73
ETH 3173.47
USDT 1.00
SBD 3.80