Berlin, Berlin, we are driving to Berlin....Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin...

in #travel6 years ago

7a692d1e-d9e2-40ea-b415-415d63f6233d.jpeg


In three days, this year's DFB Cup final between FC Bayern Munich and Eintracht Frankfurt takes place in Berlin. I'm not the big football fan, but I'm looking forward to an exciting game and especially to a beautiful backdrop. After all, the Olympic Stadium in Berlin is a very interesting building with a lot of history. I will definitely inform you about my impressions.

In 3 Tagen steigt in Berlin das diesjährige DFB Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und der Eintracht aus Frankfurt statt. Ich bin nicht der große Fußballfan, jedoch freue ich mich auf eine spannendes Spiel und vor allem auf eine herrliche Kulisse. Das Olympiastadion ins Berlin ist immerhin ein sehr interessantes Gebäude mit viel Geschichte. Ich werde euch auf jeden Fall über meine Eindrücke informieren.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

nice place .. safe journey

Na dann . Sport frei ! :)

Sport frei.....

Du könntest natürlich auch Chrissy und mich zum DFB Pokal schicken 😁
Viel Spaß mein Lieber!!!

das fällt aber aus......

Enjoy the trip and the game.

thanks my friend....

Berlin ist eine so schöne und vielfältige Stadt. Wenn du Zeit für eine informative und lustige Stadtführung hast geb mal Bescheid, mein Onkel ist Rikscha-Fahrer in Berlin! Das lohnt sich! 😉

danke für das liebe Angebot.....leider ist der tag völlig verplant......aber das lässt sich nachholen

frankly your post I've seen and I've read I think your post is very nice and quite interesting and very useful for me and for all friends steemian's all thanks

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01