You are viewing a single comment's thread from:

RE: Walking around the Lake Zurich. / Spaziergang am Zürichsee.

in #travel6 years ago (edited)

Zürich ist in meinen Augen eine wunderschöne Stadt. Nichr nur die Altstadt, auch das Stadtzentrum bietet ein tolles Flair. Du warst anscheinend auch in dem Bereich, wo die Limmat in den Zurichsee mündet. Von dieser Brücke aus ist bei klarem Wetter das komplette Alpenpanorama zu sehen. Nicht zu vergleichen mit Zurich, Konstanz bietet einen ähnlichen Blick. Von der Rheinbrücke aus, zur linken wie zur rechten Seite, zeigt sich ein sehr ähnliches Panorama. Diese beiden Städte besuche ich im Sommer öfters. Nach KN sind es für mich nur 100km, nach ZH nur 130km.
Vielen Dank dafür, dass Du mit den Fotos meine Vorfreude auf Zurich geweckt hast.
Grüsse Dich

Sort:  
Vielen Dank dafür, dass Du mit den Fotos meine Vorfreude auf Zurich geweckt hast.

Das hört man gerne! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68498.38
ETH 3905.59
USDT 1.00
SBD 3.66