You are viewing a single comment's thread from:

RE: Prunksaal der Österreichischen Nationalbibliothek / State Hall of Austrian National Library

in #travel5 years ago

Uiuiui - das nennt sich allerdings Prunksaal mit vollem Recht. Ich kenne schon einiges an Goldglanz und Prunk aus St. Petersburg, aber - ohne es jetzt live vergleichen zu können - das ist in vielerlei Richtungen wirklich gigantisch! Dass du damit Schurken zu unseriösen Taten inspirierst, liegt in der Natur der Sache... ;-)

Sort:  

Wenn man den Prunksaal das erste Mal sieht, wird man förmlich erschlagen von all dem barocken Pomp. Unvorstellbar, wie viel es den imperialen Herrschern zu jener Zeit wert gewesen sein muss, ihren Reichtum und ihre Macht nach außen zu repräsentieren.

In diesem Fall kann ich die schurkischen Beweggründe sogar nachvollziehen ... ;-)

Hihi - ich werde euch nicht verraten... ;-)

Puh, noch mal Glück gehabt ;-)

Ups, das Selbstvoting war jetzt ein Versehen.

Ist mir auch schon passiert und sogar ein downvote - bei partiko also auf dem Handy - da sind dann meine Fingerchen wohl zu dick ;-)

Ein unbeabsichtigtes downvote ist heftig. Kann man das eigentlich auch wie ein normales Vote auch wieder zurückziehen?

Ja, das sah richtig heftig aus bei steemworld - dieses rote Dreieck! Dabei war das Symbol bei Partiko nur "Daumen runter" und keine "Flagge"... Ich habe sofort noch mal gevotet mit b100 % - dann war es auf null und dann noch mal, dann war ein upvote da. Das war bei @flamo - ich mag seine Horoskope total! Er hat sich dann für den Vote auf Umwegen bedankt hihi - Shit happens und ich passe jetzt am Handy mehr auf.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63571.79
ETH 3068.45
USDT 1.00
SBD 3.97