You are viewing a single comment's thread from:

RE: The beauty of Córdoba. / Die Schönheit Córdobas.

in #travel6 years ago (edited)

Ich würde gerne nochmal nach Córdoba verreisen, da wir ein tolles Abendessen dort genossen haben. I'm just such a foodie, sorry LOL.
Eine Spezialität Andalusiens, "Rabo de Toro", hat uns besonders gut geschmeckt. Außerdem habe ich auch ein Oktopus-Gericht gegessen, und das war super lecker.
Beide Gerichte haben wir im Hesperia-Hotel genossen, leider heißt das Hotel jetzt anders. Es ist nicht sicher, dass wir dieselben Gerichte dort wieder bestellen könnten.

Sort:  

Ja, diese Gerichte waren wirklich fantastisch!!
Das Hotel heißt jetzt wohl Hotel NH Córdoba Guadalquivir.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62947.22
ETH 3174.78
USDT 1.00
SBD 3.81