Unglaublich schöne Bali-Villa - Photoshoot

in #travel6 years ago (edited)

In meinem gestrigen Post habe ich einige Erinnerungen aus @Bali Revue passieren. In Kuta, Bali habe ich aus Zufall bei meinem Videodreh einen australischen Unternehmer kennengelernt, der sich ein Shooting für seine zwei Villen gewünscht hat. Mit Freude haben wir seinen Auftrag angenommen und durften in einer wunderschönen Location fotografieren.

(Da bin ich, mitten in der uuuunglaublich stressigen Arbeit hihi )

Da habe ich echt nicht schlecht gestaunt, was so alles an Luxus geht, allerdings in einer wirklich stilvollen Art und Weise. Ich kam – ehrlich gesagt – aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Leider sind durch diverse Computer/Handy abstürze nicht mehr so viele Bilder erhalten. Aber ich wollte diese drei Bilder zumindest mit Euch teilen! 

(Als wäre der Anblick nicht genug – der "Ausgang" führt zu einem riesigen, Luxuspool)

(Wer würde hier nicht gerne Pool spielen oder einfach nur abhängen?)

(((

(Das letzte Bild aus einem der Badezimmer ist leider nicht so gut erhalten in Sachen Qualität, aber ich finde es trotzdem mega stark!)


So, das zu meinem Shooting dort! Leider wollte er uns am Ende nichtmal einen ansatzweise fairen Preis bezahlen, aber nun ist die Zeit, um sie mal zu teilen! Hat er mir auch ausdrücklich erlaubt, keine Sorge ;)

Ich hoffe sie gefallen Euch! 

Sort:  

Love the place matahari thank you, looks like a cool place to chill.

With love,

harj : ) xoxo
Abstract artist
(My latest artwork is "Kurt Cobain emotion")

Thank you! matahari great to get your interpretation on my last art post called "Kurtd Cobain" your insight would help us : )

With love,

harj : ) xoxo
Abstract artist
(My latest artwork is "Kurt Cobain emotion")

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70