LANDPARADIES GAYO LUES IN SÜDOSTASIEN

in #travel6 years ago

image

Gruß Benutzer Steemit.
Nachdem ich 2 Wochen verpasst habe, habe ich heute meinen zweiten Beitrag zu Gayo Lues in der Provinz Aceh in Indonesien veröffentlicht.

image

In dieser Hochlandregion gibt es viel unbegrenztes natürliches Potenzial, aber immer noch nicht von der lokalen Regierung maximiert.

image

Meine Reise in Gayo Lues für ein paar Tage war der erste Besuch nach meiner Ankunft aus Deutschland, diesmal versuchte ich, das Potential des Tourismus in Südostasien zu erforschen, besonders in Aceh, das von der europäischen Gemeinschaft, besonders Deutschland, betrachtet werden sollte.

image

Die Landschaft hier ist auch so wunderschön zwischen den hohen Bergen und den kalten Temperaturen, die sich die Menschen zu Hause fühlen werden. Gayo kann daher meiner besten Freundin in Deutschland empfohlen werden.
Die acehesische Kultur, die immer den Gast "peumulia jamee" verherrlicht, ist eine Kultur, die seit undenklichen Zeiten gegründet wurde, so dass sie den Gästen, die mit einem guten Weg kommen, sehr willkommen sein wird.
Wir sehen uns in Aceh Indonesien.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63041.44
ETH 2985.81
USDT 1.00
SBD 3.61