You are viewing a single comment's thread from:

RE: The fith season of the year just ended! Carnival parties and traditions in Germany compared to the carnival in the world! (Photos + Video)

in #travel6 years ago

Bin über @ocd auf deinen Artikel gestossen. KölschenAbend in München. Ist ja witzig :) Ich bleib lieber in Köln.
Ich als UrKölner wollte einfach nur mal einen grüß dalassen. Hast du toll beschrieben.

Sort:  

Ja, Köln ist nochmal ne Stufe besser ;) Vielleicht sogar 2. Aber wir hatten trotzdem Spaß in München! Danke dir fürs vorbeischauen! Hab gesehen, du schreibst auch über travel. bin schon gespannt auf mehr! - Following.

Ja komme auch aus der travelecke :)
Waren die Münchener denn auch textsicher ;) ?
Hab dich auch mal gefollowed und schaue mir deinen Block bald mal in aller ruhe an :)
Lg Moriarty

Ich glaube nicht haha aber ich war auch mit Kölnern unterwegs und die haben mir die Texte ja schon letztes Jahr beigebracht :D Cool! Dann sieht man sich ja ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68643.75
ETH 3779.37
USDT 1.00
SBD 3.67