In diesem Augenblick denke ich an unseren Traumhaften Sommerurlaub 2014 zurück/Right now I'm thinking of our summer vacation 2014

in #travel6 years ago (edited)

Hi Steemians, 🙋

Quelle/Source

in diesem Augenblick denke ich an unseren Traumhaften Sommerurlaub 2014 zurück. Granada Luxury Okurcalar in der Nähe von Alanya/Antalya, Türkei. Für 7 Tage haben wir uns einen schönen und entspannten all-inklusiv Urlaub gegönnt.

right now I'm thinking of our summer vacation 2014. Granada Luxury Okurcalar near Alanya / Antalya, Turkey. For 7 days we have a nice and relaxed all-inclusive vacation indulged.

Durch den Steg, der mit vielen gemütlichen Liegen ausgestattet war, war die Entspannung vorprogrammiert.

On the bridge, which was equipped with many comfortable beach chairs, the relaxation was inevitable.

Der Blick von der Lounge auf den Pool und das Meer. Hier haben wir am Abend entspannt und den Sonnenuntergang genossen.

The view from the lounge to the pool and the sea. Here we relaxed in the evening and enjoyed the sunset.

Das Luxury Hotel im Hintergrund, sowohl am Tag wie auch bei Nacht, ein Blickfang.

The Luxury Hotel in the background is an eye-catcher both during the day and at night.

Der Alltag und der Stress waren vergessen, einfach den Tag und die Sonne genießen.

Everyday life and stress were forgotten, just enjoy the day and the sun.

An der Strandbar wurde tolle Musik gespielt und leckere Cocktails serviert.

At the beach bar, was played great music and served delicious cocktails.

Düden Wasserfall in Antalya, ein Ausflug wert!

Düden waterfall in Antalya worth a visit!

Nach einem leckeren Mittagessen machten wir am Nachmittag eine Bootsfahrt in Antalya.

After a delicious lunch, we made a boat trip in Antalya in the afternoon.

Was während einem Türkei-Urlaub nicht fehlen durfte, eine Shisha am Abend.

What can't miss during a holiday in Turkey, a shisha in the evening.

Nach 7 Tagen Entspannung pur, ging es wieder ab nach Hause.

Beste Wünsche

After 7 days of pure relaxation, we went back home.

Best wishes

@MyRoute86 🙋

Sort:  

So kann man es sich gut gehen lassen :-) Das erste Bild erinnert mich an warme Sommernächte, bei denen man auf das dunkle Meer hinausschaut und funkelnde Lichter es romantisch/nachdenklich/ruhig wirken lassen. Ich liebe diese Momente 😊

Da hast du recht und in diesem Augenblick in dem ich deinen Kommentar lese, möchte ich so einen Moment haben... 🌊 😏

🍷 Lass uns die Augen zu machen und träumen 😌😃 bis es tatsächlich wieder so weit ist!

Das hast du schön gesagt. :)

Sehr schön! Danke fürs Teilen <3 da wäre ich jetzt auch gern. P.S. das letzte Bild von dir ist besonders schön!!! wow, schönen Abend <3

Dankeschön! Ich freue mich bereits jetzt auf den Sommer. Der Winter hat auch seine schöne Seiten aber nun habe ich genug von der Kälte und träume von dem Sommer :D Vielen lieben Dank für das Kompliment 🙈

Sieht nach Relaxen aus :D

Ja, war ein sehr entspannter Urlaub. Danke für dein Feedback :)

Sehr schön! Deine Erinnerungen sind so hell) Ich glaube, das war ein richtig toller Urlaub!

Ich Danke Dir! Ja, es war unser erster gemeinsamer Urlaub, deshalb ist die Erinnerung auch so gut :)

will auch 😍
tolle Bilder 🤗

Danke Dir! Du hast bestimmt auch einige tolle Bilder in deiner Sammlung, wo du schon überall warst. :)

Das Hotel sieht aus wie ein Schiff :), vermutlich bewusst gewählt, da es direkt am Strand liegt.
Für so einen All Inclusive Urlaub sieht das schon alles sehr schick aus!
Man sieht, dass ihr es genossen habt!

Ja, korrekt erkannt :) Dankeschön,das haben wir wirklich.

wow sieht nach 'nem super Urlaub aus! Ist ja eine riessige Anlage! Wirklich tolle Bilder

Dankeschön. Ja, die Anlage war wirklich groß. Wir hatten alles, konnten Bowling spielen gehen, Billiad und und und. :)

Hört sich echt cool an. Richtig entspannter Urlaub :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70