You are viewing a single comment's thread from:

RE: Walking around the Lake Zurich. / Spaziergang am Zürichsee.

in #travel6 years ago

Hallo @jaki01, das ist ein wunderschöner Artikel über Zürich. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig Heimweh bekommen habe - obwohl der eisigen Kälte :-). Nachdem ich vom schönen Münstertal weggezogen bin, habe ich 16 Jahre in Zürich gelebt und eine tolle Zeit verbracht - beruflich aber auch privat. Ich liebe diese Stadt, denn sowohl kulturell als auch landschaftlich finde ich Zürich wunderschön und außerdem nur ein Katzensprung von Graubünden weg. Falls wir wieder in die Schweiz ziehen würden, wäre sicher Zürich eine der ersten Optionen. Vielen Dank, dieser Artikel hat mein Herz erwärmt :-). Sonnige Grüße aus Bali

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69768.04
ETH 3884.71
USDT 1.00
SBD 3.73