You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#33 - My Home for the Next Month: Kuala Lumpur [ENG/DE]

in #travel6 years ago

Je mehr ich von dir lese, desto mehr verstehe ich, warum @martinamartini ständig sagt, "wir passen gut zusammen".

Mich lehrt das Reisen ebenso gerade mega viel. Manchmal ist das geil, manchmal anstrengende, aber am Ende immer gut.

Dich selbst als den eigenen Endgegner zu betrachten ist eine sehr gute Wahrnehmung, das mag ich und werde es vermutlich adaptieren, wenn ich darf?

Was meinst du hiermit näher?

Der Hauptfokus der kommenden Wochen liegt bei so viel lernen, arbeiten...
Was lernst du? Und was arbeitest du in Kuala Lumpur? Ich bin auch gar nicht neugierig! Vielleicht hast du ja ein paar wertvolle Beiträge zu meinem aktuellen Projekt #becomeadigitalnomad beizutragen? Ich suche auch noch Interview-Partner für die unterschiedlichen Möglichkeiten...

Sort:  

Servus Rebecca & entschuldige die megaspäte Antwort :o

Deinen Worten bezüglich der Lernerei durchs Reisens kann ich mich nur anschließen. Und yep, du darfst den Endgegner gerne verwenden!

In KL hab ich in erster Linie viel über (Krypto-)Trading gelernt und durch die Ausführung des gelernten ein bisschen verdient. Nach meinem bisherigen Stand der Dinge denke ich allerdings nicht, dass ich dein Interview mit ausreichend wertvoller Information füttern kann. :/

kein Problem, besser spät als nie =)
mmh auf irgendeinem der 8 Gebiete wirst du bestimmt firm sein!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 70098.52
ETH 3942.97
USDT 1.00
SBD 3.70