Moskau-eine Stadt in der Erwachsene ihre Kindheit wieder aufblühen lassen❤/Moscow -The City where adults throw back into kidult.

in #travel6 years ago

Hallöchen meine Lieben/Hello dear lovely Steemians❤

In den letzten 2 Wochen, war ich in Moskau zu Besuch bei meiner Familie und für einige Shootings.
Desöfteren war ich natürlich unterwegs und sah viele Schöne Dinge.
Eine tolle Sache, waren die Schaukeln auf der Ubahnstation "Majakowskaja" nahe am Zentrum.

20171130_164832.jpg

Frieren und daheim Sitzen in Moskau? Geht garnicht-hier wird geschaukelt was das Zeug hält, ob gross oder klein-ein schöner Anblick.
Hier werden selbst die grossen wieder in den Spass der Kindheit versetzt.

20171130_164658.jpg

Selbst die Polizei-schaukelt mal gerne-auf dem Bild die 3 Damen links im Bild, 3 Polizistinnen.
Also meine Lieben, auch hier zu Lande brauchen wir uns bei Kälte nicht zuhaus verstecken-lasst das Kind in euch raus.

Euer Alex

Sort:  

Freundschaft zwischen Deutschland und Russland!

So sollte es sein....gibt kein grund für feindschaft...darauf ein vodka :D

Schaukeln auf öffentlichen Plätzen? Wie genial ist das denn!!! Da ist mir Moskau gleich total sympathisch. Sollte überall eingeführt werden.

Ja moskau ist eine stadt voller überraschungen...das mag ich so sehr an moskau..und gerade jetzt zu dieser zeit traumhaft schön

great work. upvoted.

Thank u my friend.

Moskau ist wunderschön, war selbst dort zwei Mal und kann es jedem nur empfehlen :)

So geht es mir auch...kann jedem nur ans herz legen mal dort hinzufahren....bin zwar selbst öfters da weils meine heimat ist...aber es ist immer wieder eindrucksvoll.

Genial, Danke fürs teilen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61785.67
ETH 2891.86
USDT 1.00
SBD 3.54