der frühmorgendliche Spaziergang

in #travel6 months ago

Am Sonntag wachte ich früh mit meinem normalen Wecker auf, den ich auf den Arbeitstag eingestellt hatte. Ich versuche, länger zu schlafen, aber es gelingt mir nicht. Vielleicht gehört es nicht zu meiner Routine, am frühen Morgen einen Mittagsschlaf zu halten. Wenn ich nach draußen in mein Zimmer komme, sehe ich, dass draußen kühles Wetter herrscht und viele Wolken am Himmel sind. Ich beschloss, einige Zeit spazieren zu gehen

Sort:  

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62875.98
ETH 2948.16
USDT 1.00
SBD 3.55