You are viewing a single comment's thread from:

RE: The beauty of Córdoba. / Die Schönheit Córdobas.

in #travel6 years ago

Wow, die Burg und die Brücke sehen echt imposant aus, genau der Stil der mir gefällt!
Wie @travelwithus schon erwähnt hat - Solche Berichte mit Amateuraufnahmen haben für mich fast mehr Charme als der selbe Bericht mit perfekten Fotoaufnahmen.

So kann man sich auch besser vorstellen, dass du den Urlaub trotz der Fotos genossen hast - bei manchen perfekten Aufnahmen kann man ja wegen der investierten Zeit schon garnicht mehr von einem genussvollen Urlaub sprechen.

Hab es in meiner Anfangszeit auf steemit auch gemerkt. Auf einmal habe ich beim Wandern viel mehr Zeit mit Fotos verbracht wie zuvor, einfach weil ich perfektere Bilder für hier wollte.

Mittlerweile bin ich davon aber wieder abgekommen und ich denke es wirkt auch authentischer. Selbiges z.B. bei den Skivideos von mir. Klar, mit GoPro und was weiß ich alles wären die Aufnahmen sicherlich schöner und von besserer Qualität. Aber es geht mir halt nicht primär darum sondern das Ziel ist eher, Leuten einen realitischen Einblick zu gegeben der authentisch ist und nicht geplant und perfekt durchgestyled. Selbiges bei meinen Tutorial - Klar, mit Animationen und was weiß ich wären sie "schöner" - Aber ob sie die Leute dann mehr schätzen würden? Ich weiß nicht!

Puh, ist ja ganzschön lang geworden diese Antwort - und 2009 hast du sicherlich noch nicht an Steemit gedacht ;)

Danke für den Bericht auf jeden Fall, vermittelt das Gefühl, dort auch hin zu wollen ;)

Sort:  

Ich bin auch heute noch kein 'professioneller' Fotograf - alle Bilder mache ich ausschließlich mit meinem Smartphone (derzeit "Huawei Mate 8"), ohne irgendwelche Zusatzausstattungen. Aber obwohl es immer noch 'nur' eine Handy-Kamera ist, sind die Unterschiede doch sehr deutlich gegenüber früher. Freut mich auf jeden Fall, dass dir die Eindrücke gefallen haben! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62789.36
ETH 3158.62
USDT 1.00
SBD 3.82