You are viewing a single comment's thread from:

RE: Saturday Market @ Old Mans in Canggu, Bali

in #travel5 years ago

sieht super aus, muss ich mal hingehen. Heute sind wir das erste mal nach Senur gegangen. Irgendwie muss ich zugeben dass ich das Touristen Leben und die Umgebung nicht mehr gewohnt bin. Schon fast befremdend. Ich war wohl zu lange in Sri Lanka unter den Einheimischen ... :-))))

Sort:  

Danke warte mal bis du nach Canggu kommst. Hiermit touri overload mittlerweile was uns auch bewegt unseren Plan wieder etwas zu ändern. 😂
Aber wir sehen uns auf jeden Fall bald

Posted using Partiko iOS

Rate mal was heute bei der herfahrt passiert ist: Polizeikontrolle und ich hatte leider den führerschein zuhause vergessen. Gleich 1 Millionen Ruipien Buße wollten die haben, und unter der Hand hatten wir dann auf 300k verinbart. Die ganze Polzeibande von 6-7 Polizisten war ( hust)..........

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63724.53
ETH 3071.11
USDT 1.00
SBD 3.98