You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sign of life from our Asian trip. / Lebenszeichen von unserer Asienreise.

in #travel6 years ago

Es freut mich sehr, wieder etwas von euch zu lesen und zu sehen :)

Ich wünsche euch eine gute und sichere Reise sowie wunderschöne Urlaubstage!

Unser Asien-Abenteuer startet am Mittwoch :)

Sort:  

Ich wünsche euch auch eine tolle Reise und viel Spaß!

Auch vielen Dank für die Wünsche von mir!

Ich freue mich schon sehr euch alle im November persönlich kennen zu lernen :)

Ja, darauf freue ich mich auch sehr - schön, dass ihr zum SteemFest koomt!

Vielen Dank!

Gute Reise, und pass' auf dich auf!
Ich warte schon mit Spannung auf die Posts!!!

Danke vielmals, wir sind schon im Reisefieber!

Gerne berichten wir von unseren Eindrücken und Erlebnissen. Mal sehen, wie oft wir unterwegs dazu kommen. Jedenfalls haben wir große Speicherkarten für die Kameras mit!

Für die eine oder andere Tour wünsche ich dir herrliches Herbstwetter !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23