You are viewing a single comment's thread from:

RE: Taiwan: First impressions // Taiwan: Erste Eindrücke

in #travel6 years ago

Hallo Anna,
wenn ich die Beschriftungen und Schilder so gut lesen könnte wie in Wien, wäre wohl alles in Butter. So bin ich mal wieder auf dich als Fremdenführerin und Übersetzerin angewiesen. Was aber auch immer mit viel Freude verbunden ist.
An den Ständen mit dem köstlichen Futter wäre ich liebend gerne an deiner Seite - obwohl meine Lieblings-Destination (was das Naschen betrifft) eigentlich Vietnam zu sein scheint.
Das spießende Grün aus fast zerfallenen Häusern hat jedoch auch seinen Reiz.
Ganz zum Schluss noch eine Bitte: Lehne dich nicht so weit aus dem Fenster! Das sieht mir nämlich nicht nach dem ersten Stock aus.

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Hallo Wolfram,

es freut mich sehr, meinen treuen, umsichtigen Begleiter auch in fernen Landen an meiner Seite zu wissen!

Liebe Grüße
Anna

Auch dir viele liebe Grüße und ich hoffe, dass dir die Fähigkeit zu eigen ist, alle Impressionen wie ein Schwamm aufzusaugen. Aber in dieser Richtung habe ich wenig Zweifel.
LG
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63747.88
ETH 3130.43
USDT 1.00
SBD 3.89