You are viewing a single comment's thread from:

RE: Solo-traveling, 5 reason why you should travel alone (English) / Solo-Reisen, 5 Gründe warum du alleine reisen solltest (German)

in #travel5 years ago

Richtig toller Beitrag! Vermutlich hast du Recht mit der Komfortzone usw, allerdings habe ich auf meinen Reisen doch gerne jemanden dabei auf den ich mich verlassen kann. Sei es beim Bergsteigen oder bei längeren Wanderungen.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen etwas Einsamkeit, genieße sie sogar, aber am Ende ist der Mensch doch ein eher geselliges Wesen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Klar das kann ich gut verstehen. Ich bin auch nicht gerne für längere Zeit alleine. Aber das ist ja grad das tolle auch am alleinereisen... Alleine ist man nie! Man findet so schnell neue Freunde wenn man will. Natürlich muss man da auch offen für sein und nicht introvertiert.
Ich geniesse auch gerne Gesellschaft ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59856.14
ETH 2986.21
USDT 1.00
SBD 3.63