You are viewing a single comment's thread from:

RE: Night hike in the Allgäu Alps to enjoy the sunrise from the summit - Nachtwanderung in den Allgäuer Alpen um den Sonnenaufgang vom Gipfel zu genießen [EN/DE]

in #travelfeed6 years ago

Wow! So ein Sonnenaufgang in den Bergen ist nochmal etwas ganz anderes als einfach nur am Meer zu sitzen... ;) Echt atemberaubend!

Und ich bin ja mal froh, dass es noch mehr so Verrückte gibt wie mich die dafür echt früh aufstehen (zu @argalf schiel) :D

IMG_20180628_102206_970.jpg

Sort:  

Hehehe, ja grizzabella, da gibt es noch mehr Verrückte da draußen... :D
Ist aber auch ein wunderschönes Hobby... Schlaf wird überbewertet, vorallem wenn man so was schönes erleben darf... :D

Wunderschönes Foto hast du da geschossen :-)
Da würd ich jetzt gerne sitzen :D

Schlaf wird überbewertet, vorallem wenn man so was schönes erleben darf... :D

Da hast du vollkommen recht! :D
Daher bin ich heute auch wieder so früh raus und hab mir den Sonnenaufgang gegönnt.... ;) Irgendwie tut das auch unheimlich gut, vor allem hat man um diese Uhrzeit noch schön seine Ruhe, da (fast) alle noch schlafen...

Freut mich, dass dir das Bild gefällt (ist sogar nur mit dem Smartphone aufgenommen...)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63724.53
ETH 3071.11
USDT 1.00
SBD 3.98