You are viewing a single comment's thread from:

RE: Travel to Stolowe Mountains : Day 1 - Szczeliniec Wielki

in #travelfeed5 years ago

Jetzt glaube ich dir, dass du so ein Wetter zum Wandern magst 😊

Super Bericht und die Fotos gefallen mir wirklich gut - ich liebe den Nebel ja auch, wie du weißt - speziell das Bäumchen in der Felswand ist cool :)
Diese Felsformationen und -türme schauen interessant und extrem stark aus und sind super Fotomotive.

Alles in allem hat dein Bericht auf jeden Fall ein $trdo und natürlich auch ein !BEER verdient. Danke und ein schönes Wochenende, @adalger 😊

Sort:  

Congratulations @johannpiber, you are successfuly trended the post that shared by @adalger!
@adalger got 6 TRDO & @johannpiber got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Thank you so much 😊 ... but I think, the beer warehouse is empty ;)

Danke danke für noch ein Bierchen .. es wurde wohl vom Online postboten ausgetrunken, hehe, diese Schlawiner .. die Gegend war auch sehr schön und es war wirklich schwer die Bilder hierfür auszusuchen ;) .. leider is es wirklich schwer auf Bildern einen realistische Gesamteindruck zu vermitteln. Es fehlen einfach zu viele Sinnesvermittlungen und die Rundumsicht ;) .. und bei Nebel zu wandern macht das nicht leichter, hehe .. schön das du direkt vor mir auch einen schönen Rocks and Fog Post geteilt hast ;)

Gerne - normalerweise trinkt der aber kein Bier im Dienst. Ich glaube, wir werden ihn in den Innendienst versetzen müssen ;)

Wenn man viele Fotos macht, dann ist es oft wirklich schwer, das verstehe ich nur zu gut, denn du willst den Beitrag ja auch nicht "überladen". Ich mache oft auch Panoramen, dann sieht man gleich viel mehr - bei Nebelfotos ist das aber auch schwierig. Da mache ich im Nebel dann lieber eher minimalistische Bilder und ich freue mich schon auf den Herbst :)

Ich wünsche dir nochmals ein schönes Wochenende und probiere es jetzt noch einmal mit dem
!BEER

Auf ein Neues 😉
!BEER

Sorry, out of BEER, please retry later...

OK, Braumeister, ran an die Arbeit 😊

Yeah .. beer !! .. and it is after 4 o clock over here so its time ^^

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @adalger, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62422.21
ETH 3177.33
USDT 1.00
SBD 3.78