You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein besonderes Hotel und Bier mit Geschichte… / A special hotel and a storytelling beer ...

in #travelfeed5 years ago

Ich finde es faszinierend, wie Leute am Reisen so einen Spaß haben und dann auch noch so schnell akklimatisiert sein können. Mich macht die Reise schon komplett fertig und ich brauche mindestens einen Tag, um anzukommen.

Sort:  

Nunja 3 Stunden Autofahrt nach Belgien ist jetzt keine Weltreise. ;-)
Auf der anderen Seite habe ich keine große Wahl, denn Reisen prägt fast die Hälfte meines Arbeitsalltags.

Posted using Partiko iOS

Ja, deswegen hab ich vllt. auch nicht so einen Job. ;-)
Wäre fast schon wieder lustig, ein hodophober Einsiedlerkrebs als Berufsreisender.

Trotzdem, tolle Bilder. :)

Und Danke für die Idee!

Das wäre in der Tat eher suboptimal. ;-)
Na, solange dir Lesen übers Reisen keinen Stress bereitet, sei mir willkommen mich auf diese Art zu begleiten. :-)

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69194.08
ETH 3757.04
USDT 1.00
SBD 3.67