You are viewing a single comment's thread from:

RE: [#1] My 4 weeks East Coasts trip (Australia) / Mein 4-wöchige Ostküsten-reise (Australien) [Eng/Ger]

in #travelfeed5 years ago

Du bist die Person die "rumheult".

Denn anstatt mich zu fragen, warum ich deinen Post geflaggt habe, interessierst du dich gar nicht dafür. Es geht dir nur um Rache. Wie ein kleines Kind das kurzfristig seinem Ärger Luft verschaffen möchte und dem "Bösen" genau das gleiche antut.
Es gehört bestimmt zur Steem Blockchain Netiquette dazu, jemanden direkt zu flaggen wenn er neu ist, noch nicht zu 100% ganz Steem versteht und aufgrund dessen Fehler macht.

Ansonsten würdest du ja doppelmoralisch andere für unangebrachtes Verhalten innerhalb des Netzwerks beschuldigen und dich selbst so verhalten. Aber das ist ja ausgeschlossen!

Schön wäre es auch, wenn du mal auf meine Argumente eingehst und nicht alles einfach abtust.

Übrigens ist zwischen einer Grundsatzdiskussion und umheulen zu unterscheiden. Es steht dir natürlich frei, mir nicht mehr zu antworten. Aber das wäre dann eine akzeptierte verbale Niederlage für dich, weshalb DU MIR antworten wirst!

Sort:  


Kind

Wenn es mich nicht interessiert, hätte ich deinen Flag einfach irgnoriert. Er hat mir nicht mal finanziellen Schaden zugefügt.

Ich antworte dir rein aus dem Grund, dass du vielleicht etwas lernst. Einfach nur aus dem Grund, weil mir klar ist dass du neu bist und noch nicht mal die Hälfte auch nur zur Hälfte verstanden hast.

Wenn du jedoch direkt so reinstartest, wirst du wohl nicht all zu viel Erfolg hier haben/ die Lust verlieren.

Wie du mir dann jedoch begegnest ist schon echt lächerlich/ herabwürdigend. Dementsprechend bitte ich dich ein letztes Mal mir einfach nicht auf die Nüsse zu gehen. :)

Wenn du wirklich denkst, dich wird irgendwann in deinem Leben irgendwer wirklich mal nett fragen, warum du ihn denn geflaggt hast, dann kann ich dir wirklich nicht weiter helfen.

Vllt klau ich dir mal dein Fahrrad und du kriegst es erst wieder wenn du ganz nett nachgefragt hast wieso ich es dir geklaut habe ;-)

Und nein ich werde nicht NOCH MEHR auf dich eingehen. Meine Nüsse wollen endlich ihre Ruhe. ;)

Es ging mir nicht darum, dass dich mein flagg nicht interessiert. Es ging mir darum, dass dich die Gründe meines flaggs nicht interessieren!

Wie soll ich den bitte aus einem flagg aus Rache etwas lernen, ohne eine Erklärung was ich falsch gemacht habe?

Ich begegne dir auf argumentativer Basis. Wie du dies empfindest, hängt von dir ab.

Leider kann ich nicht beurteilen, ob und wie andere auf flaggs reagieren. Nur denke ich sollte es so von statten gehen, wie es im echten Leben zwischenmenschlich passieren würde. Tut mir leid, dass ich von diskussionsbereiten Menschen ausgehe, die sich offen und freundlich Verhalten. Da ist mein Weltbild wohl leider veraltet.

Der Vergleich mit dem Fahrrad hinkt stark, merkste selbst!

  1. Ein Fahrradklau ist eine gewollt schädigende Handlung wohingegen ein flagg nur das Ausdrücken der eigenen Meinung ist.
  2. Die Intention des Diebes ist nicht, mir das Fahrrad zurück zugeben wenn ich nach den Gründen des Diebstahls frage. Genauso ist es nicht meine oder deine Intention, den flagg zurück zunehmen, nur weil jemand nach den Gründen fragt.
    Das beschreibt dann aber eben dein Motiv des flaggs gegen das du dich vehement wehrst - nämlich Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Ansonsten ist alles gesagt. Ich wünsche deinen Nüssen gute Genesung! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67640.77
ETH 3784.66
USDT 1.00
SBD 3.65