Alles anders oder doch nicht ?

in #tron3 years ago

Hallo Freunde und Mitratten - wer von euch noch da ist !

Nach langer Zeit habe ich meine Paßwörter wiedergefunden ... und habe alles verlernt.
Oder ist einfach nur alles anders geworden ?

Meine diversen Keys sind natürich noch die alten, nur läßt es mich zB kein TRON-Konto schaffen.
Verlangt einen nicht öffentlichen Key -- und genau der, der namentlich angegeben wird, ist angeblich öffentlich ..
Und Master Paßwort ?
Alles durchprobiert -- nichts paßt -- ist das neu seit TRON ?

Mal sehen, ob ich überhaupt genug Treibstoff habe, das hier zu veröffentlichen ..

Trotzdem -- immerhin bin ich wieder drin
Es gibt nichts, was eine Ratte stoppen kann ...

Schön euch wiederzuhaben !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61451.22
ETH 2929.56
USDT 1.00
SBD 3.65