I💜Retro! “Turn Back Time” 3 Day Photo Challenge, Tag 2

MP 1990 Lunzer See.jpg
Liebe Steemianer,
Tag 2 und ich zeige Euch dieses Foto von mir aus den früher 90ern, glaube das war auf einer botanischen Exkursion.
Ich halte mich nicht für "fotogen", daher ist es schwierig, was zu finden, wo ich nicht gleich in ein "O Gott nein" ausbreche!
Ein anderes Foto von mir hat ja heute schon @melange gepostet 😊 (hier)

Und ausser Konkurrenz - das glaube ich älteste Foto aus meiner Familie (das ich digital habe): das Mädchen auf dem Stuhl ist die Urgroßmutter von @melange, zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder, die Mutter ist also ihre Ururgroßmutter! Das Foto stammt aus dem Jahr 1916! Vor 102 Jahren!
Olgas Großmutter mit Juliane 1916.jpg

Zufälligerweise hatte ich von ein paar Tagen dieses Foto aus 1993 von der Uromi gepostet. 77 Jahre liegen zwischen den beiden Fotos - ein ganzes Menschenleben...

Ich nominiere @mundharmonika!

Es ist ganz einfach: Kopiere diese Regeln und los gehts! Ein Bild (pro post) reicht!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60986.03
ETH 2921.26
USDT 1.00
SBD 3.57