You are viewing a single comment's thread from:

RE: Let´s dream big. Vom Pokerprofi zum Pokerstar.

in #twitch5 years ago

Coole Sache, die ich sehr gerne unterstützen mag.... Ich glaub auch das die @driveforkids da gerne unterstützt mit dem einen oder anderen Upvote und Resteem. Ich hoffe das du alles was du dir vornimmst erreichen wirst und nicht aufgibst deinen Traum für dich und dein Kind weiter zu verfolgen.

Ich persönlich muss mal sagen als Kinderpfleger /angehender Erzieher und Vater 2 er Söhne, ich könnte manche Männer derart in den Popes treten, das glaubst du nicht. Ich verstehe es nicht wie man ein Kind in die Welt setzen kann und sich dann aus der Affäre zieht. Geht gar nicht sowas, auch wenns schwierig ist, oder die Partnerschaft nicht hält. Um sein Kind sollte man sich immer kümmern.

Egal, du schaffst das und bleib am Ball

Gruß @backinblackdevil

Sort:  

Du hast wie so oft die richtigen Worte gefunden. Finde es sehr sehr mutig so ein introduce yourself zu veröffentlichen und sehr authentisch dabei wirken. Bin gespannt wie es weitergeht. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57453.27
ETH 2928.75
USDT 1.00
SBD 3.67