You are viewing a single comment's thread from:

RE: Let´s dream big. Vom Pokerprofi zum Pokerstar.

in #twitch5 years ago

Sehr schoener Post von Dir!
Ich finde es toll das Du deiner Begeisterung fuer Poker keine Grenzen setzt und grosse Ziele im Auge hast. Ich bin selber leidenschaftlicher Poker Spieler aber es hat nie fuer groessere Erfolge bei mir gereicht.
Was dem Pokern sehr nahe liegt im Bezug auf Chance Risk Verhaeltnis ist die Boerse. Hier habe ich mich drauf fokusiert mein Trading zu verbessern und Chancen im Markt zu nutzen.
Als Poker Spieler kann man seine Faehigkeiten auf viele andere Bereiche ausdehnen um mehrere Standbeine zu haben um Einkommen zu generieren.
Da du ja bereits hier auf Steemit unterwegs bist. Hast Du schon einmal Steemmonsters ausprobiert?
Ich finde das Spiel sehr gelungen und es ein wenig etwas vom Poker Feeling obwohl der Vergleich natuerlich hinkt.
Ich wuensche Dir viel Erfolg bei deiner Pokerkarriere!
Steem ON!

Sort:  

Vielen lieben Dank, ja ich werde definitiv nicht aufgeben. Nein, das Spiel habe ich noch nicht ausprobiert aber auch leider überhaupt keine Zeit dafür :/

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57329.79
ETH 2914.99
USDT 1.00
SBD 3.67