Tod einer Islamkritikerin wühlt Niederlande auf: Nach Gruppen-Vergewaltigung durch Muslime nimmt sich PVV-Politikerin das Leben

in #untermenschen6 years ago (edited)

https://michael-mannheimer.net/2018/08/11/tod-einer-islamkritikerin-wuehlt-niederlande-auf-nach-gruppen-vergewaltigung-durch-muslime-nimmt-sich-pvv-politikerin-das-leben/

Mein Beileid und ruhe in Frieden.

Dies wird leider genauso gewesen sein, und hat sie in den Selbstmord getrieben. Und genau deshalb hört man Verständlicherweise von den meisten Opfern von dieser Abscheulichkeit nichts, und wird nicht angezeigt. Weil den Opfern die Ausweise abgenommen werden, bzw. fotografiert werden, und bei Anzeige schlimmeres angedroht wird. Sowie ihren Kindern, Verwandten und Freunden. Nebendem, dass man von der Antifa mit exakt der gleichen Abscheulichkeit abfinden muss und öffentlich und gerichtlich noch ein zweites und drittes Mal vergewaltigt wird.

War übrigens auch bei DEN abscheulichen Kinderschänderbanden in England auch so. Sobald man was sagte, wurden z.B. nahestehende vergewaltigt, ermordet, das Haus abgefackelt.

Und sie haben die Polizei unterwandert. Sieht man auch in Deutschland! Z.B. Berliner Polizei, sogar offensichtlich LKA und auch BKA – einfach mal die letzten Aufdeckungen darüber lesen.

Und das ist jetzt keine Angstmache! Sondern es ist realer Standard. Die Angst macht nämlich nicht der es schreibt, sondern diese Individuen, bzw. ganze Clans, den Opfern.

FÜNF FRAUEN VON ANGREIFERN IN WALD VERSCHLEPPT UND STUNDENLANG VERGEWALTIGT
https://www.tag24.de/nachrichten/khunti-indien-frauen-aktivistinnen-verschleppt-wald-vergewaltigung-sex-missbrauch-maenner-waffen-652988

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94