You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vielen Dank Steemians!!!

in #utopian-io6 years ago

Sehr sehr cool! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich freu mich schon immer 'nen Keks wenn meine Artikel mal etwas mehr als die üblichen paar Krümel abwerfen :D Heute dann sogar ein Upvote und Resteem von @decuration auf den Post vom Naumburger Dom :)

Deinen Artikel über die Telomere muss ich mir nochmal in Ruhe reinziehen. Heute Abend aber eher nicht mehr...

Sort:  

Vielen Dank und auch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Dompost.

Ich komme ja aus der Ecke (in etwa), aber ich habe es noch nie bis nach Naumburg geschafft.

Nach allem was ich gesehen habe muss ich da aber echt mal hin.

Der Telomerartikel ist vielleicht eher was für tagsüber, abends präferier ich meist was seichtes.

Ich sehe deine #challenge läuft auch super. Und wie ich prophezeit habe, wird es immer besser wah.

Weiß gar nicht was morgen bei mir auf dem Programm steht. Durch das permanente Training (5 bis 6 mal die Woche) bin ich aber mittlerweile so routiniert, da schockt dich fast nix mehr (außer EVAL gestern, das war echt böse)

Wie bei Steemit am Ball zu bleiben lohnt sich echt auch in anderen Dingen.

Bis morgen

und vielen Dank nochmal

Grüße

Chapper

Guten Morgen Chapper,

vielen lieben Dank :)

Jaaaaa, Naumburg ist eine absolute Reise wert - nicht nur wegen dem Dom auch die Stadt an sich ist echt hübsch und es gibt viel zu sehen. Ich hatte Naumburg irgendwie immer viel weiter nördlich eingeordnet, daher war ich da bislang auch noch nie. Aber von Mittelsachsen, wo meine Eltern wohnen, ist es echt gut in 1,5 h erreichbar.

Den Telomerartikel führe ich mir vielleicht nachher noch zu Gemüte, falls ich etwas Zeit habe. Muss noch einkaufen usw... Auch den Artikel, den du resteemt hast, will ich gerne lesen. Es gibt immer so viel spannendes hier zu lesen... Aber woher die Zeit nehmen? ;)

Oh, dein EVAL war nicht so gut? Ah, wegen der Klimmzüge, oder? Ich habe mich im Vergleich zum EVAL vor einer Woche bei allen Übungen minimal verbessert. Kleine Fortschritte aber hey, die motivieren auch dranzubleiben. Auf jeden Fall hab ich immer noch echt Spaß dran und freu mich jetzt schon auf morgen. Verrückt! Ich war immer so ein Sportmuffel bzw musste mich echt aufraffen, mal zu irgendwelchen Kursen zu gehen....

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Katja

Hi Katja,

ja das ist das Tolle an der Challenge, wenn man erstmal drin ist, dann läuft es wie von selbst.

Hatte heute auch wieder Training, den dritten Tag in Folge. Vielleicht setze ich mal aus. Keine Ahnung.

Viel zu lesen gibt es in der Tat. Es tut mir auch leid wenn ich nicht immer alle tollen Artikel hier lesen kann. Aber was willst du machen? Immerhin werde ich seitdem ich Steemit mache immer effizienter was mein Zeitmanagement angeht. Vorher habe ich viel aufgeschoben und so, aber jetzt erledige ich die meisten Sachen oft gleich, damit ich Zeit für das Wesentliche hab.

Schönen Abend noch

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62722.59
ETH 3111.50
USDT 1.00
SBD 3.84