You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vielen Dank Steemians!!!

Hab mich auch schon gefreut, als ich heut Mittag gesehen habe das deine Artikel die magische 100$ Marke geknackt hat!

Das dein Post dadurch in den #deutsch trends ganz nach oben katapultiert wurde hat mich auch gefreut, dein Artikel ist nämlich einer der es wirklich vedient hat da oben zu sein:D

Weiter mit solchem Content, bin wie immer gespannt auf deine nächsten Artikel:)

Der sbi5 ist übrigens der Curation Pool für @steembasicincome Member die schon länger dabei sind und entsprechend oft gesponsort wurden. Von dem wirst du auf alle deine Artikel die noch kommen Upvotes erhalten. (Oder von sbi4, sbi3 etc.)

Ja finde auch, dass @sco einen super Job als curator macht. de-stem, steemstem sind wirklich super. Muss den Witness vote auch umbedingt mal geben aber vergesse es immer:D

Also danke dir für deine tollen Artikel, weiter so und noch einen schönen Abend!

Sort:  

Hi UDCT,

ich habe zu danken.

Du bist einer oder sogar der treuste Follower.

Allein wenn man es nur wegen einer Person macht finde ich zahlt es sich schon aus.

Und immerhin habe ich durch deine Artikel die bunte Welt der Blockchain viel besser verstehen gelernt.

Ich freue mich schon riesig auf dein IOTA-Pojekt.

Zieh durch

und beste Grüße

Chapper

Kann ich so nur zurückgeben, du und @lauch3d seit auch ein Hauptgrund weshalb mir diese Plattform soviel Spaß macht (die ganzen interessanten Diskussionen und Artikel).

Ich freue mich schon riesig auf dein IOTA-Pojekt.

Hinke da in meinem Zeitplan ein bisschen hinterher, da ich viel zu tun hatte aber ich denke der Artikel wird die Erwartungen erfüllen wenn er kommt;)

Grüße!

Bloß nix überstürzen.

Ich verspreche auch manchmal Artikel in ein paar Tagen und stelle dann fest, dass es wohl eher ein paar Wochen werden.

Besser noch ein paar Tage aufschieben als unfertig rausschieben.

Bis bald

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63642.15
ETH 3126.93
USDT 1.00
SBD 3.87