Bald ist es so weit: VEGANFACH in Köln

in #vegan6 years ago

66687ef5-62b6-4759-8b9c-da6db5eeb97c.jpeg


Gehst du auf die @veganfach?
Ich habe heute mein Ticket als Presse bekommen 😁. Zwei Tage Veganfach vom 02.11 bis 03.11 in Köln.
Ich freue mich schon drauf. Vielleicht sieht man sich dort?
Was hat euch letztes Jahr an der Veganfach gefallen? Ich fand das grüne Sofa extrem interessant, da haben sich einige Experten vorgestellt und deren Geschichten waren echt toll anzuhören. Vor allem fand ich die Programmführung von @anastasia.zampounidis extrem gelungen.
Ich habe mich für dieses Jahr auch beworben, aber leider keine Antwort bekommen 🤔 😭.
.
.
.
.
.
#bestofvegan #vegans #poweredbyplants #vegancommunity #veganfitness #veganfoodlovers #instavegan #veganshare #highcarblowfat #healthyvegan #vegangermany #veganwerdenwaslosdigga #plantbasedfood #eatplants #vegandeutschland #letscookvegan #justvegan #eatplantsnotanimals #vegansofgermany #veganberlin #veganisation #deutschlandvegan #instagood #instafood #vegan #vegansofinstagram #vegandeutschland


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70130.51
ETH 3786.12
USDT 1.00
SBD 3.78