Steam Giveaway - Random Key 006

in #verlosung5 years ago


So, ich denke es ist mal wieder Zeit ein Random Key unter das Volk zu bringen. Es ist so wie es ausschaut auch vorerst der Letzte. Aber ich denke, es werden sicher früher oder später wieder welche rein kommen. Daher nutzt die vorerst letzte Chance auf ein (sicherlich) echt tolles Spiel.


Der Ablauf / Die Regeln

  • Eure Reputation sollte 30 und höher sein.
  • Gebt einen Upvote bis Montag (03.12.2018) 11:59 Uhr (11:59 a.m. :D) und schreibt eine Zahl zwischen 1 und 100 in die Kommentare.
  • Der Google Assistent wird dann benutzt um eine Zufalls-Zahl zu bestimmen.
  • Wer dieser Zahl am nächsten ist, hat gewonnen.
  • Wenn mehrere gleich weit von der Zahl entfernt sind, wird es zwischen denen noch ein Stechen geben. (erneute Zufalls-Zahl)
  • Sollte die Zahl exakt getroffen werden, lege ich noch ein 3 Steem Sponsor bei @steembasicincome oder @steemrente dazu. (Entscheidet der Gewinner) (Bei @steemrente bekommt dann der Gewinner 1 Steem und darf 2 weitere nominieren, die dann auch jeweils 1 Steem bekommen)
  • Der Gewinner bekommt dann eine verschlüsselte Memo mit dem Key ins Wallet geschickt.
  • Es wird nach der Auslosung auch einen Extra Post geben mit dem Gewinner und dem Screenshot des Google Assistent.
  • Und hoffentlich Postet dann der Gewinner auch in die Kommentare, was für ein Spiel es wurde.

Also dann viel Glück.

Sort:  

Die 23. Nur die 23 kann es sein!

Na da bin ich mal gespannt :)
jedenfalls viel glück.

Danke.
Mir ist's ja egal, wie oft du den Generator laufen lassen musst, bist du den richtigen Screenshot machen kannst. :)

Ne wird nur 1x gedreht. bzw. eigentlich 2x da beim ersten mal erst mit 1 bis 10 gemacht wird. :D

23

Dann versuche ich es mal mit der
85

42 ist schon weg und alle unter 50. dann decke ich mal die obere hälfte mit 77 ab

Klingt vernünftig.
Dann auch dir viel Glück

42...
Weil... Ach du weißt schon😁

Posted using Partiko iOS

Jupp :D
Viel Glück

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22