Steam Giveaway - Random Key 010

in #verlosung5 years ago


Neues Jahr, neues Glück, die Verlosung ist zurück.
Hab mir wieder 10 nette Random Keys besorgt.
Den Ersten hau ich dann auch gleich mal raus.
Veteranen kennen das Ganze ja jetzt schon.
An den Regeln hat sich der weilen nichts geändert, also rann an den Key.


Der Ablauf / Die Regeln

  • Eure Reputation sollte 30 und höher sein.
  • Gebt einen Upvote bis Freitag (11.01.2019) 11:59 Uhr (11:59 a.m. :D) und schreibt eine Zahl zwischen 1 und 100 in die Kommentare.
  • Der Google Assistent wird dann benutzt um eine Zufalls-Zahl zu bestimmen.
  • Wer dieser Zahl am nächsten ist, hat gewonnen.
  • Wenn mehrere gleich weit von der Zahl entfernt sind, lasse ich mich nicht lumpen und gebe mehrere Keys raus.
  • Sollte die Zahl exakt getroffen werden, lege ich noch ein 3 Steem Sponsor bei @steembasicincome oder @steemrente dazu. (Entscheidet der Gewinner) (Bei @steemrente bekommt dann der Gewinner 1 Steem und darf 2 weitere nominieren, die dann auch jeweils 1 Steem bekommen)
  • Der Gewinner bekommt dann eine verschlüsselte Memo mit dem Key ins Wallet geschickt.
  • Es wird nach der Auslosung auch einen Extra Post geben mit dem Gewinner und dem Screenshot des Google Assistent.
  • Und hoffentlich postet dann der Gewinner in die Kommentare, was für ein Spiel es ist.

Also dann viel Glück.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15