Steam Giveaway - Random Key 017

in #verlosung5 years ago


! Neues Spiel neues Glück !
Gestern ging wieder ein echt gutes Spiel an den Mann
Das die beste Zeit und schon die nächste Verlosung zu starten
Jetzt werden Keys raus geballert wie am Fließband. 😁


Der Ablauf / Die Regeln

  • Eure Reputation sollte 30 und höher sein.
  • Gebt einen Upvote bis Mittwoch (12.06.2019) 12:00 Uhr und schreibt eine Zahl zwischen 1 und 100 in die Kommentare.
  • Dann benutze ich ein Online Radomierzer um die Gewinnzahl zu bestimmen.
  • Wer dieser Zahl am nächsten ist, hat gewonnen.
  • Wenn mehrere gleich weit von der Zahl entfernt sind, lasse ich mich nicht lumpen und gebe mehrere Keys raus.
  • Sollte die Zahl exakt getroffen werden, lege ich noch ein 3 Steem Sponsor bei @steembasicincome dazu.
  • Der Gewinner bekommt dann eine verschlüsselte Memo mit dem Key ins Wallet geschickt.
  • Es wird nach der Auslosung auch einen Extra Post geben mit dem Gewinner und dem Screenshot des Radomierzer.
  • Und hoffentlich postet dann der Gewinner in die Kommentare, was für ein Spiel es ist.

Also dann viel Glück.

Sort:  

Mein Bauch rät mir zur 75

Posted using Partiko Android

Super Sache 👍

50

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Puh ich nehm doch gleich Mal die 99 ;)

Posted using Partiko iOS

Die 38 bitte :)

Posted using Partiko Android

ich probiers wieder mit 11

wie war nochmal die Antwort auf alle fragen... genau 42

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94