Sort:  

silber nehmen die, habs ausprobiert:)

Wie hast Du so einen Bäcker nicht? Kommst doch auch aus Hamburg Grins Da kann ich Dir ja mal behilflich sein würde mich sehr freuen. Sehen uns ja Sonntag Nachmittag da gebe ich Dir Insider Infos!!! !invest_vote

Du kannst !invest_vote nicht einfach nutzen! Da musst Du mit @cervisia sprechen und er entscheidet ob Du die Berechtigung erhältst und in die Liste eingetragen wirst und dann kannst Du wenn Du wirklich guten Content siehst diesen förden mit dem Befehl" !invest_votenn" habe mal noch was hinzugefügt will es ja nicht missbrauchen. Und es läuft super alle die mit machen halten sich an die Regeln die niemand aufgestellt hat das ist schon echt bemerkenswert. Bin auf jeden Fall ein Fürsprecher für Dich das Du auch die Berechtigung erhältst. Wir kennen uns ja schon ein paar Tage (Grins)

Ha dawischt :) 😎
Nein sobald die Zeichenkette in dieser Form vorkommt wird gevotet , egal was davor oder dahinter angehängt ist ;) . Aber zu Zeit läuft es ganz gut, finde eingentlich keinen Aufruf wo nicht gevotet wurde oder ist dir was bekannt ?

Nein es läuft sehr gut und mir ist nichts bekannt! Ich hatte das ja dem @querdenker geschrieben der ja auch zu unserer community gehört. Er hatte den String benutzt und wunderte sich das nichts passiert. Darauf hin hatte ich Ihm geschrieben, dass er von Dir eingetragen werden muss sonst funkt das nicht! LG Michael !invest_vote

Wurde hinzugefügt .

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 67738.65
ETH 3810.43
USDT 1.00
SBD 3.74