Video für morgen (07.03.2018)

in #video6 years ago

Wie bereits angekündigt habe ich für morgen ein Video geplant, welches auch gegen Abend online kommen wird.
Es wird ein Beat-Remake von meinem Beat "Anger" sein, welchen ich selbst nach kurzer Zeit schon nicht mehr so doll fand.

Zum Original kommt ihr hier:

Ich finde der Remake ist um einiges besser geworden, ich hab etwas mit dem Hall gespielt, teils andere "Instrumente" genutzt, die Geschwindigkeit etwas verändert und das ganze besser abgemischt sodass es nicht mehr übersteuert. Wie schon im letzten Post erwähnt, wird dieses Remake ein D.Tube Exklusiv sein, heißt auf YouTube werde ich es nicht hochladen!
Bin gespannt, wie es bei euch ankommen wird =)

Peace
Der mit der Maske

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62622.67
ETH 2944.91
USDT 1.00
SBD 3.61