You are viewing a single comment's thread from:

RE: I stopped follow this unwritten rule! Are you going to break out too?

in #video6 years ago

Hi @tibfox, komme grad von Schicht und bin durch,
deswegen fasse ich mich kurz.
In meinen Augen ist Selbstreflexion, besonders für Kreative (jeglicher Couleur), unabdingbar.
Deswegen solltest du, wie auch sonst im Leben, ruhig das wählen was dir gut vorkommt.
Du wirst schon merken ob es passt.
Ich selber besitze „nur“ meine Verabschiedung, als „runnig Gag“ und weil ich mich sonst länger verabschieden würde als das Video geht ;)

Zum Intro eines Videos kann man, finde ich, pauschal keine Aussage treffen.
Würdest du New's verbreiten wäre es angebracht immer den selben Satz zu sagen. Das Datum ändert sich wohl möglich ;)
Sonst würde ich, immer einen Bezug zum Inhalt als Begrüßung bevorzugen. (Oder eine kurze Umarmung begrüßen ;))
Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und mir geht Natürlichkeit vor.
Ich weiß eine gute Performance zu schätzen, doch ich mag Natürlichkeit.
Auch wenn ich nur „Spiele kommentiere “ so schneide ich für jedes Spiel ein eigenes Intro und versuche schon dort einen Teil das Spiels einzufangen.
Nun gut, geht nicht um mich sonder um meine Sicht. ;)
Die sei damit mitgeteilt.
Und der Sound ist, den Umständen entsprechend, überraschend gut.

Schönes WE lG John

Sort:  

Dem kann ich nur zustimmen!
Wichtig ist, dass du dich beim Aufnehmen (einigermaßen) wohl fühlst und dadurch authentisch bist.
Klar kann und sollte man auch Mal aus seiner Komfortzone raus. Wenn dich deine eigene Begrüßung aber verunsichert solltest du sie ändern oder weglassen.

Ich fand die Begrüßung bisher nicht nervig. Etwas gestellt wirkte sie in meinem Ohren zwar, aber ich schau sonst kaum vlogs und vielleicht kommts daher.

Dein vorheriges Video habe ich mir auch schon angesehen, nur noch nicht kommentiert weil ich mir für das Thema etwas mehr Zeit nehmen will. Kommt noch, versprochen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63924.41
ETH 3120.23
USDT 1.00
SBD 3.88