vimm.tv - Hilfeee!!! und austroboost

in #vimm5 years ago


(pixabay.com)

Späte Fragen - 23:30h

Ich werd noch wahnsinnig mit vimm. Zum mittlerweile 6. Mal seit meiner Pause wollte ich mich dort einloggen um im Live-Chat zu blödeln.


Ich kann mich nicht einloggen

Das sollte doch mit den Steemitpasswörtern zu machen sein, oder? Oder muss i dort einen extra Account anmelden?
Ich war hier schon in Livestreams im Chat, aber das könnte noch unter dLive gewesen sein.

Auf alle Fälle bin ich grad etwas verärgert, denn @nerdtopiade streamt den "heiteren" Stream und ich kann da ned rein

Macht mich schlau!!!




Wo ist @austroboost abgeblieben?

So vor rund 2 Stunden fiel mir auf, das @austroboost irgendwie abgängig ist. Nirgendwo habe ich Kommentare des Voss-Bots gesehen, habe kein einziges Vote erhalten obwohl ich so gut wie immer #steemit-austria verwende.

Kurz geforscht - schon seit fast einem Monat tot. Hatte das auch was mit der Flaggerei zu tun?

Macht mich schlau!!!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sort:  

Oha, Du bittest um Hilfe.
Also bei vimm weis ich nicht warum es nicht geht, aber der Kommentar von @dotwin1981 klingt ganz plausibel.
Den Voss-Bot habe ich für Trude über eine Cloud auch genutzt, nur gab es am Ende Probleme mit der api von steemit. Deshalb bin ich auf den Autovoter von @portalmine gewechselt.
Es kann gut möglich sein dass der Betreiber des @austroboost eventuell noch keine Zeit oder Lust hatte den Bot anzupassen. Bitte bedenke, es ist zwar kostenlos aber es kostet trotzdem irgend jemanden Zeit und auch Geld ;)

nööö, um die votes ging es mir gar ned.

für mich ist @austroboost nur ein integraler bestandteil von #deutsch und steemit insgesammt. sonst wäre er mir ja auch ned abgegangen.

und gelesen über das fehlen hab i auch nix, und am discord was fragen mag i auch nicht, denn wenn mir was entgeht, gibt es noch viele andere die noch weniger tau davon haben. also frage ich lieber hier.

LG :-)

nööö, um die votes ging es mir gar ned.

Das weis doch jeder wer Deinen Blog und Aktivitäten verfolgt.Ich habe auch feststellt, dass die Mehrheit mittlerweile auch nicht mehr so viele "rosarote (Pinke) Sachen" postet, nur um recht viele Likes wie möglich zu bekommen.
Das finde ich gut, Kritik finde ich gut und ich glaube wir sind so langsam auf dem richtige Weg.

Loading...

Der Login ist eigentlich wieder gut findbar. War mal schlimmer versteckt.
Oben rechts auf Log In und im Popup Fenster das Steemit Logo unter Other Sign in methodes auswählen. Dann kannst via steemconnect einloggen.

pfff - von steemconnect konnt i nix finden oder sehen bisher - vllt bin i echt zu blöd.

Unbenannt-1.png
Unbenannt-2.png

Sorry das ich mich jetzt erst melde
. Haben die Bilder geholfen die doti gepostet hat?

Posted using Partiko Android

ups, auch gerade erst gesehen xD

Alles gut :-)

Verstanden!

Das is trotzdem KÄÄÄSE - das sieht doch keine Sau!!!

Jo i probier des jetzt dann no amoi :-)

Lieben Dank!!

Jo, find ich so auch ned besonders gut, gab schon öfter welche die am Login verzweifeln. Vor kurzem gabs nicht mal das Wort Login sondern ging über den Punkt Sign in ;)

auch am vorgängerschwachsinn bin ich vor einigen tagen gescheitert!!!

Als Experte kannst ja nen Hauptpost über den Unsinn dort machen und wie man dann doch reinkommt.

ist sicher hilfreich und gut für die zuschauerzahlen.

LG und nochmal DANKE

You got a 50.00% upvote from @voteme courtesy of @meins0815! For next round, send minimum 0.01 SBD to bid for upvote.

Do you know, you can also earn daily passive income simply by delegating your Steem Power to voteme by clicking following links: 10SP, 25SP, 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.

Das erzählt man mir doch seit fast einem Jahr.

I'm not cleverbot as i'm trying to talk with cleverbot.

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 8750 replies. Your next target is to reach 9000 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine challenge - Love is in the air!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

You just rose by 23.84% upvote from @curationhelper courtesy of @meins0815

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by meins0815 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7524.60 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 28114.52
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85