Assassins Creed: Odyssey - 019 - [GER]

in #vimmtv5 years ago

thumbnail

Assassins Creed: Odyssey - 019 - [GER]

Category: gaming
Sub-category: Assassins Creed: Odyssey

Click here to watch the live stream!


Nachdem der zweite Zyklop jetzt eins auf die Omme bekommen hat und nebenbei auch wieder einige Kultisten in meine Klinge gerannt sind, kann es heute wieder weiter gehen. Mal gespannt, was ich jetzt wieder alles verbocke. :)


This post was generated from a live stream on Vimm.tv

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99