Sort:  

Die Dateien werden auf Blöcke aufgeteilt und im Netzwerk verteilt besteht innerhalb einer Frist keine Nachfrage mehr werden sie automatisch in den Müll verschoben und verschwinden. Es sei denn sie wurden an Nodes gepinnt. So ungefähr.Ich glaube auch das nur wenige Nodes die gesamte Datei gespeichert haben bin mir da aber auch nicht so Sicher.

wenn eine node eine datei pinned speichert sie alle blöcke der datei local ab und sendet diese bei nachfrage an andere nodes. Wenn also ein Video gepinned wird dauert das erste öffnen nach langer zeit zwar etwas länger da es von einer der wenigen nodes die es gepinned haben runtergeladen werden muss, aber durch dieses ansehen steigt die nachfrage nach diesem Video und mehr nodes pinnen es.

Wäre jetzt noch schön wenn @sempervideo eine datenbank machen könnte in der alle hashwerte stehen. Dann geht es einfacher mit dem pinnen.

Gute Idee, kann aber auch von uns gemacht werden. Ich bin dabei so nach und nach, alles zu pinnen und damit ich nicht versehentlich was doppelt mache, habe ich mir Video Name und Hash in einem Editor geschrieben.Hätte nur nicht gedacht das es u.U. solange dauert.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 68118.65
ETH 3786.47
USDT 1.00
SBD 3.70