You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gefüllte Paprikaschoten - mal so und mal anders …

in #w74-rezepte5 years ago

Hallo Wolfram,

hier kann ich's ja sagen: Mir kam deine Geschichte im Wochenrückblick wie @leroy.linientreu auch recht bekannt vor. Somit bin ich mir jetzt sicher, dass ich deinem Blog schon vor zehn Monaten gefolgt bin. D.h. die angesprochenen Jubiläumsfeierlichkeiten müssen vorbereitet werden.
Ich habe es mir anders überlegt, ich verzichte auf die so dreist eingeforderte Extra-Ausgabe. Mir reicht eine Einladung zu DIESEM Essen!

Liebe Grüße,
Christiane

Sort:  

Christiane, du überforderst mich!
Es sind keine Feiern geplant. @leroy.linientreu und ich werden den Event ganz zurückgezogen in der Datscha verbringen. Selbstverständlich werden Leroys beste Kumpels auch anwesend sein. Wie das da mit dem Damenbesuch aussieht, da musst du den Gastgeber befragen.

Wenn du natürlich die klassische Version mitbringst, schätze ich, dass dir alle Türen offen stehen werden.
Liebe Grüße
Wolfram

Selbstverständlich werden Leroys beste Kumpels auch anwesend sein.

Das war ja die beste Ausladung, die ich je erhalten habe!

Liebe Grüße,
Deine Ex-Stammleserin

Typisch Frau, es werden die Worte malträtiert bis sie ins Schema passen.

Absolute Frechheit! Wenn auch ganz witzig.

Sorry, Leroy, diese wunderbare Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Zeig das jetzt bloß nicht gleich Atze... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60345.08
ETH 2986.57
USDT 1.00
SBD 3.81